Victoria Tatarova

Address
Victoria Tatarova
Hans-Joachim-Danckworth-Straße 18a
35578 Wetzlar
Funding authority
Stadt Wetzlar
Ernst-Leitz-Straße 30
35578 Wetzlar
Opening times7:30 AM - 2:00 PM o'clock
Extras flexible care
Pets nein

Introduction/specifics

Mein Name ist Victoria Tatarova.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Ich arbeite schon seit fast zehn Jahren mit Kindern: Ich habe Spielkreise und Spielgruppen für Kinder unterschiedlichen Alters geleitet.

Seit August 2021 bin ich als Tagesmutter tätig.

Die Betreuung findet in meinem Haus statt. Jeden Tag, egal bei welchem ​​Wetter, gehen wir nach draußen. Ich finde das Spielen im Freien ein Muss für jedes Kind.

Meine Arbeitszeit ist von 7.30 bis 14.00 Uhr.

In meiner Kindertagespflege biete ich Frühstück, Mittagessen und einen Snack an. Gesunde und kindgerechte Ernährung ist mir sehr wichtig.

 

Bei mir wird gelesen, gesungen und getanzt. Ich liebe Kreativität, deshalb basteln wir mit meinen Tageskindern ganz oft.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 19/04/2024 10:00:00)

Offered care types at Apr 19, 2024:

Kind of carecount places
 Tagespflege
5 Places

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map