Stella Melkonian

Address
Stella Melkonian
Philipp-von-Bostel-Weg 27
35578 Wetzlar
Funding authority
Stadt Wetzlar
Ernst-Leitz-Straße 30
35578 Wetzlar
Yvonne.Weber@wetzlar.de
06441 995110 (Frau Weber)
Opening times7:00 AM - 5:00 PM o'clock
Extras care with lunch, flexible care, full day care

Introduction/specifics

Liebe Eltern,

meine Name ist Stella Melkonian und ich lebe im Wetzlarer Stadtteil Westend (PLZ 35578). Hier biete ich mit ausreichendem Platz und kindgerechter Ausstattung die Kindertagespflege an. Schlaf- und Spielmöglichkeiten sind für die Kinder vorhanden. Außerdem haben wir eine große, überdachte Terrasse die für gemeinsame Mahlzeiten genutzt werden kann. Ebenso haben wir einen Garten mit verschiedenen Spielgeräten.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage und eine Bushaltestelle ist in direkter Nähe. Ebenso ist ein großer Spielplatz fußläufig erreichbar.

Ausgewogene und kindgerechte Mahlzeiten sind mir besonders wichtig, deswegen koche ich gerne selbst für die Kinder.

Ich bin nach QHB qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) und biete Betreuungsplätze für maximal 5 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren. Die Aufnahme eines Kindes, welches das erste Lebensjahr noch nicht erfüllt hat, muss über einen gesonderten Antrag im Vorfeld thematisiert werden.

Meine Betreuungszeiten belaufen sich von Montag bis Freitag ab 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Darüber hinausgehende Zeiten können mit mir abgesprochen werden.

Die Platzkapazitäten können je nach Übergang der Kinder in die Kita variieren. Ich bitte darum, Platzanfragen so frühzeitig wie möglich zu stellen.

Die Kindertagespflege wird in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Wetzlar, Abteilung Kindertagesbetreuung, durchgeführt.

Mein pädagogisches Konzept können Sie daher dort anfordern und einsehen.

Zu den Gebühren: Die Gebühren sind in der Satzung der Stadt Wetzlar verankert, diese orientieren sich an den Gebühren für Kindertagesstätten. Hinzu kommt ein jeweiliges Verpflegungsgeld. Hierzu berate ich Sie gerne persönlich.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 25/04/2024 00:51:13)

Offered care types at Apr 25, 2024:

Kind of carecount places
 Tagespflege
5 Places

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map