Tagesmutter 22

Address
Tagesmutter 22
Pappelstrasse 2
82024 Taufkirchen
Funding authority
Nachbarschaftshilfe Taufkirchen Unterhaching e.V.
Ahornring 119
82024 Taufkirchen
weber@nachbarschaftshilfe-tfk-uhg.de
(089) 679 73 54 10 (Frau Weber)
(089) 679 73 54 14 (Frau Weber)
Opening times6:00 AM - 5:00 PM o'clock
Foreign languages Turkish
Extras care with lunch

Introduction

Mein Name ist Feriha Apaydin. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere.

Mein Traum war es schon immer, mit Kindern zu arbeiten und so habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zur qualifizierten Tagespflegeperson zu machen. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen die mir anvertrauten Kinder. In enger Zusammenarbeit mit den Eltern biete ich den Kindern familiennahe, liebevolle und kompetente Entwicklungschancen. Das setzt für mich voraus, dass sich die Kinder wohlfühlen und gut eingewöhnt sind; aber auch die Eltern liegen mir am Herzen. Sie sollen ihr Kind mit einem guten Gewissen bei mir abgeben und ohne Sorge ihrem Tagesgeschäft nachgehen können.

Rooms

Unsere Wohnung befindet sich in der vierten Etage eines Miethauses. Den Tageskindern stehen ein Spiel- und Schlafzimmer sowie eine Essecke im Esszimmer zur Verfügung. Die Zimmer sind kindgerecht eingerichtet. Altersgerechtes Spiel-, Lern- und Bastelmaterial steht für die Kinder zur Verfügung.

Outdoor Facilities

In unserer Umgebung können wir ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, verschiedene Spielplätze aufsuchen und uns richtig austoben.

Daily Schedule

Der Tagesablauf richtet sich individuell nach den Bedürfnissen der Kinder.

Wichtig sind mir:

  • ein gemeinsamen Frühstück
  • Besuche der umliegenen Spielplätze und Toben im Freien
  • Mittagessen und ggf. Mittagsschlaf

Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner homepage "tagesmutter-taufkirchen-feriha-apaydin.de"

 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 27/04/2024 04:45:07)

Offered care types at Apr 27, 2024:

Kind of carecount placescount integrated places
 Tagespflege
6 Places0 Places

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map