Tagesmutter 18

Address
Tagesmutter 18
Pappelstrasse 2
82024 Taufkirchen
Funding authority
Nachbarschaftshilfe Taufkirchen Unterhaching e.V.
Ahornring 119
82024 Taufkirchen
weber@nachbarschaftshilfe-tfk-uhg.de
(089) 679 73 54 10 (Frau Weber)
(089) 679 73 54 14 (Frau Weber)
Opening times7:00 AM - 7:00 PM o'clock

Introduction

Mein Name ist Gülay Üstünler, geboren 1968. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder, geboren 1989, 1991, 1996  bis 2008. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung "Tagesmutter IHK". Seit 1999 betreue ich Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren. Ich liebe meinen Beruf als Tagesmutter.

Outdoor Facilities

Wir wohnen direk an einer schönen Grünanlage in Taufkirchen, Landkreis München. Zwei Spielplätze befinden sich direkt vor meiner Haustüre. Es gibt dort keine Straße bzw. fahrende Autos.

Weitere Spielplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

Taufkirchen ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Vom Bahnhof sind es nur 3 Gehminuten bis zu meiner Wohnung - ideal auch für Eltern ohne Auto.

Daily Schedule

Der Tag beginnt damit, dass die Kinder von ihren Eltern zwischen 07.00 Uhr und 09.00 Uhr gebracht werden. Nachdem die Kinder angekommen sind, frühstücken wir alle gemeinsam.

Danach werden zusammen Spiele gespielt, gesungen, Kinderlieder angehört und je nach Wetterlage gehen wir spazieren oder sind auf dem Kinderspielplatz.

Zwischen 11,.30 und 12.30 ist Mittagsschlaf.

Food

Gegen 13.30 bis 14.00 essen wir gemeinsam zu Mittag. Das Mittagessen wird täglich von mir frisch zubereitet und gekocht. Türkische und internationale Küche, abwechslungsreich und nahrhaft. Für Naschereien nach dem Essen backe ich gerne zusammen mit den Kindern Kuchen oder auch andere Sachen, je nach Herzenswunsch der Kinder.

Dies alles natürlich in Absprache mit den Eltern.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 16/04/2024 18:24:50)

Offered care types at Apr 16, 2024:

Kind of carecount placescount integrated places
 Tagespflege
5 Places0 Places

Basics

Seit 2007 arbeite ich als IHK-geprüfte Tagesmutter mit der Nachbarschaftshilfe Taufkirchen zusammen. Jährliche Fortbildungen und alle 2 Jahre ein aktualisierter Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder sind für mich selbstverständlich.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 16/04/2024 18:24:50)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map