Tagesmutter 09

Address
Tagesmutter 09
Pappelstrasse 2
82024 Taufkirchen
Funding authority
Nachbarschaftshilfe Taufkirchen e.V.
Ahornring 119
82024 Taufkirchen
089/679735410 (Frau Weber)
089/679735414 (Frau Weber)
weber@nachbarschaftshilfe-taufkirchen.de
Opening times7:00 AM - 6:00 PM o'clock
Closing days30 Schließtage pro Jahr
Foreign languages Italian

Introduction

Mein Name ist Enza Malandrino. Seit 2015 bin ich als Tagesmutter in Taufkirchen tätig. Erfahrung mit Kindern habe ich aber schon sehr lange, da ich vier eigene Kinder großgezogen habe. Für weitere Informationen über meine Person können Sie gerne meine homepage besuchen: www.tagesmutter-in-taufkirchen.de

Rooms

Wenn das Wetter mal nicht so gut ist, beschäftige ich mich mit den Kleinen zuhause. Spielsachen gibt es hier ausreichend für Mädchen und Jungen, Groß und Klein. Gerne bastle ich auch mit den Kindern.

Outdoor Facilities

In der Nähe meiner Wohngegend gibt es viele Spielplätze. Dort spiele ich immer bei gutem Wetter mit meinen Tageskindern. Auch treffe ich mich dort mit meinen Kolleginnen und deren Tageskinder. So haben die Kinder viele Spielkameraden und jede Menge Spaß.

Daily Schedule

Morgens frühstücken wir zusammen. Danach wird gespielt (Spielplatz, Zuhause). Anschließend Mittagessen und Mittagsschlaf. Danach wieder spielen, basteln....

Food

Morgens: Obst, Brot, Aufschnitt

Mittags: Frisch gekochtes Essen (Pasta, Reis, Fleisch, Gemüse und vieles mehr)

Für den Hunger zwischendurch: Ich habe immer eine Schüssel voll Obst für die Kinder.

Gesunde Ernährung liegt mir besonders am Herzen!

Care providers are responsible for all profile content.

Offered care types at May 26, 2019:

Kind of carecount placescount integrated places
 Tagespflege
4 Places0 Places

Additional Offerings

Freitags geht es in die Turnhalle der Nachbarschaftshilfe. Dort treffen wir auf einige Tagesmütter mit ihren Kindern.

Care providers are responsible for all profile content.

Description and Stations

S 3 Richtung Deisenhofen/Holzkirchen; Haltestelle Taufkirchen; Bus 241 Richtung Friedhof, Haltestelle Eichenstraße

Care providers are responsible for all profile content.