Tagesmutter Melanie Walter: "Die kleinen Superhelden"

Image

Ich biete Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren eine schöne Zeit bei mir.

Address
Tagesmutter Melanie Walter: "Die kleinen Superhelden"
Masurenweg 3
30926 Seelze
diekleinensuperhelden@web.de
0157 58228351 (Melanie Walter)
Opening times7:30 AM - 3:30 PM o'clock
Closing daysBetreuung freitags bis 13.30 Uhr
Extras care with lunch

Offered care types at Apr 27, 2024:

Kind of carecount integrated places
 Tagespflege Krippe-Für Kinder im Alter bis ca. 3 Jahren.
0 Places

Qualification

Ich habe an der VHS meine Grundqualifikation am 21.1.2022 abgeschlossen.

Teamwork with parents

Mir ist die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig. Ich beziehe die Eltern auch viel mit in meine Arbeit ein. Wenn wir größere Ausflüge machen, nehme ich gerne Eltern mit, die mich dann unterstützen können.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 27/04/2024 05:12:48)

Projects

Wir feiern Fasching zusammen, im Sommer gibt es ein Sommerfest, im Herbst gehen wir Laterne und einmal im Jahr möchte ich mit den Kindern in den Zoo fahren.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 27/04/2024 05:12:48)

Overview

Es gibt immer ein Erstgespräch, wo ich die Eltern und das Kind kennenlernen möchte. Ich habe auch einen Fragebogen,damit ich mir schon mal aufschreiben kann, was das Kind mag, was isst es gerne, was spielt es gerne und so weiter.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 27/04/2024 05:12:48)

Description and Stations

Ich bin gut mit dem Bus zu erreichen. Von der Bushaltestelle "Bergfeld" in Harenberg sind es 5 min Fußweg.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 27/04/2024 05:12:48)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map