Nouzha Beqaj-Essanoussi "Die kleinen Eulen"

Ich betreue Kinder im Alter von 6 Monaten - 3 Jahre

Address
Nouzha Beqaj-Essanoussi "Die kleinen Eulen"
Hohenstein 49
51515 Kürten
Funding authority
selbständige Kindertagespflege / Vermittlung durch Jugendamt
Refrather Weg 28
51469 Bergisch Gladbach
02268/9084377
0157/55679696
diekleineneulen@web.de
Opening times7:30 AM - 3:00 PM o'clock
Closing daysWochenenden,
gesetzliche Feiertage und
Urlaub wird Anfang des Jahres bekannt gegeben
Extras care with lunch, full day care

Introduction/specifics

Wilkommen bei "die kleinen Eulen" Mein Name ist Nouzha Beqaj-Essanoussi ich bin 1983 geboren. Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern wohne ich in unserem Haus in Kürten-Busch. Die Qualifizierung zur Tagespflegeperson habe ich 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ich verfüge über eine aktuelle Pflegeerlaubnis

Rooms

Die Betreuung findet bei uns im Haus statt. Die Kinder nutzen in der Regel 2 große Zimmer: unser Spielzimmer zum spielen, toben, malen, basteln, kuscheln, etc. und unseren Schlafraum, wo jedes Kind sein eignes Bettchen hat und seinen Mittagsschlaf halten kann. In der Küche nehmen wir gemeinsam unsere Mahlzeiten ein.

Outdoor Facilities

Unser Garten ist komplett eingezäunt. Wir haben einen kleinen aber feinen Garten. Die Kinder haben Platz zum toben, laufen, Bobby Car fahren, rutschen, wippen, Trampolin springen, etc. Der nächste Spielplatz ist ca. 200m von unserem Haus entfernt, den wir auch sehr oft besuchen.

Food

Ich koche jeden Tag frisch. Ich biete den Kinder eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung an.
Care providers are responsible for all profile content.

Description and Stations

Wir wohnen in Kürten-Busch von Kürten kommend die Bergstraße hoch dann links in Hohenstein abbiegen. Eine Bushaltestelle finden sie auf der Bergstraße ca. 5 min von unserem Haus entfernt.
Buslinie 427   Haltestelle Weiden-Busch

Care providers are responsible for all profile content.

Basics

Wenn Sie mich fragen, was Kinder unbedingt brauchen, würde ich sagen....

Zeit zu spielen, lachen und Spaß haben
Kuscheleinheiten und loben, wenn es angebracht ist.
Gelegenheiten etwas auszuprobieren und daran zu wachsen.
Einen strukturierten Tagesablauf.
Phantasie, Vertrauen und Konsequenz.
Zeit zum Träumen, beobachten und begreifen.

Qualification

- Qualifikation Kindertagespflege - Erste-Hilfe-Kurs am Kind - Pflegeerlaubnis - Schulung Kindeswohlgefährdung - Schulung Lebensmittelhygiene und Infektionsschutz in der Kindertagespflege - Regelmäßige Fortbildungen

Additional Offerings

 

 

Quality Assurance

- Qualifikation
- Erst-Hilfe-Kurs am Kind
- Pflegeerlaubnis
- Kindeswohlgefährdung

Teamwork with parents

Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir sehr wichtig, um mich auf die Bedürfnisse des Kindes einstellen zu können. Offenheit, Transparenz und gegenseitige Akzeptanz sind die besten Voraussetzungen für eine gute Erziehungspartnerschaft. Regelmäßig biete ich Elterngespräche an.
Care providers are responsible for all profile content.
This website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Review our data privacy policies for more details.