Janine Gaertner

Funding authority
selbständige Kindertagespflege / Vermittlung durch Jugendamt
Refrather Weg 28
51469 Bergisch Gladbach
janinetorsten@hotmail.de
02268-909673
0152-01621475
Opening times6:00 AM - 8:00 PM o'clock
Extras Barrier-free, care with lunch, flexible care, full day care

Description and Stations

Buslinie 427 Haltestelle EISENKAUL Fußweg von der Haltestelle noch etwa 10 min. B506 von Bechen kommend in Richtung Weiden am Restaurant Land Gasthof Dünntal links abbiegen und dann gerade aus 800 m in die Sackgasse runter fahren in den Wald.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 15:56:05)

Introduction/specifics

Mein Name ist Janine Gaertner ich bin 35 Jahre alt und zu meiner Familie gehören mein Mann Torsten und unser gemeinsamer Sohn Collin, 10 Jahre alt. Tätig bin ich als Tagesmutter seit Mai 2012.
Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und alle 2 Jahre mache ich eine Auffrischung des Erste Hilfe Kurses. Die letzte Auffrischung war im Februar 2020.

Ich biete Ihnen flexible Betreuungszeiten sowie ergänzende Kindertagespflege an. Eine Betreuung ist möglich von montags - freitags von 6 - 20 Uhr.

Rooms

Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus. Seit August 2020 betreue ich die Kinder in separaten Räumlichkeiten, die nur für die Tageskinder genutzt werden, bestehend aus einem Schlafraum, einem Spielzimmer , einer Küche und einem Bad.
Die Tageskinder werden auf 68 qm betreut.

Outdoor Facilities

Wir wohnen mitten im Wald, wo die Kinder genügend Freiraum zum Spielen und Toben haben.
Unser Garten hat eine Größe von 5000 qm.
Er ist direkt an der Dhünntalsperre gelegen, wo man tolle Spaziergänge machen kann.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 15:56:05)

Qualification

Meine Qualifikation habe ich am 08.03.2013 erfolgreich absolviert.

Additional Offerings

Regelmäßige Treffen mit anderen Tagesmüttern, ob Spielplatz Turnhalle oder Wald.
Vertretung im Krankheitsfall ist auch gegeben.

Teamwork with parents

Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Eltern sind mir sehr wichtig.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 15:56:05)

Projects

Ausflüge

Kindergartenbesuche in Verbindung mit Turnen

Stadtbesuche

Bauernhof (direkt bei uns um die Ecke)

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 15:56:05)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map