Diana Röttger

Funding authority
selbständige Kindertagespflege / Vermittlung durch Jugendamt
Refrather Weg 28
51469 Bergisch Gladbach
02202 708841 (Frau Röttger)
Opening times7:00 AM - 4:30 PM o'clock
Closing daysfreitags andere Öffnungszeiten:
geöffnet von
07:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Specially educational concept open concept
Extras care with lunch, flexible care, full day care
Pets 2 Katzen

Current information

Introduction/specifics

Ich bin 1969 geboren und seit 1990 verheiratet. Wir haben 3 Kinder (geb. 1991, 1995, 1999).

Seit 2001 bin ich als Tagesmutter tätig. In unserem Haushalt leben noch 2 Katzen.

Rooms

Wir leben in Odenthal-Osenau in einer großen Wohnung mit überdachter Terrasse, die bei Regen zum Spielen einläd. Von der Terrasse kommt man in den Garten, wo eine Rutsche, ein Sandkasten, eine Kletterstange und vieles mehr auf die Kinder wartet.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 17/08/2023 12:16:59)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map