KTP "Winzige Schätze"

U 3

Address
KTP "Winzige Schätze"
Zimmerstraße 38
46049 Oberhausen
Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 55
46047 Oberhausen
017645758336 (Frau Selma Uwakwe)
uwakweselma@yahoo.com
Opening times8:00 AM - 5:00 PM o'clock
at Weekends8:00 AM - 5:00 PM o'clock
Closing daysBetreuungszeiten: Nach Absprache Wochenendbetreuung möglich.
Foreign languages Bosnian, German, English
Extras flexible care
Pets Keine

Introduction/specifics

 

Ich betreue die Kinder in meinem eigenen Haushalt in Oberhausen Altstaden im Alter 1-3 Jahren.

Ich bin in Bosnien geboren, in USA 10 Jahre gelebt und in 2014 ich bin nach Deutschland umgezogen.

Mir ist wichtig, dass sich, bei mir, jedes Kind sicher und geborgen fühlt.

Ich helfe Ihren Kindern, ihre Fähigkeiten und Stärken zu erkennen, so dass die Kinder die Möglichkeit haben ihre eigene Identität zu entwickeln.

Ich nehme jedes Kind an, so wie es ist und ich begleite es in seiner Entwicklung.

Ich biete jeden Tag frisch zubereitetes Mittagessen und auch Frühstück an.

Ich koche die Mahlzeiten vor, sodass während der Betreuung keine Zeit mit den Kindern verloren geht.

Ein Spaziergang im Regen, sich „einmatschen“ machen wir bei „Winzige Schätze“ ganz gerne.

Das oberste Gebot bei den „Winzigen Schätzen“ ist, dass der Umgang miteinander fair, freundlich und respektvoll ist.

Care providers are responsible for all profile content.