KTP "Tommy's Piratenbande"

Image

1-3 Jahre

Address
KTP "Tommy's Piratenbande"
Alstadener Straße 22
46049 Oberhausen
Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 57
46047 Oberhausen
tommys-piratenbande@web.de
0162-6657183 (Tommy Borlik)
Opening times7:30 AM - 4:00 PM o'clock
Extras care with lunch, flexible care

Introduction/specifics

Vorstellung meiner Person:

Ich bin Tommy Borlik,geboren am 7.10.1983 in Oberhausen und seit Juni diesen Jahres qualifizierte Tagespflegeperson. Ich arbeite schon viele Jahre mit Kindern in verschiedenen Bereichen zusammen. Am 01.09.2017 eröffne ich vorraussichtlich meine Kindertagespflegestelle auf der Alstadener Straße in Oberhausen-Alstaden. Ich bin selber Vater einer dreijährigen Tochter und lebe mit meiner Familie in einer Wohnung zusammen.

Besonderheiten:

Ich bin qualifizierte Tagespflegeperson und betreue Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Es gibt Frühstück Mittagessen und eine Zwischenmahlzeit. Flexible Betreuungszeiten bespreche ich gerne mit den Eltern.

Rooms

In einem 63qm großem angemietetem Ladenlokal betreue ich bis zu 5 Kindern. Die Räumlichkeiten haben einen großen Spielraum, einen Schlafraum, eine Küche und ein Bad. Hinten auf dem Hof haben die Kinder die Möglichkeit in einem gesichertem Bereich die Natur zu genießen und ihrer Bewegung freien Lauf zu lassen.

Food

Ich lege viel Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Es gibt ein Frühstück, ein Mittagessen ( jede Woche bekommen die Eltern einen Speiseplan) und eine Zwischenmahlzeit. Ausserdem pflanze ich mit den Kindern in unserem Garten Obst und Gemüse selber an um  ihnen die Natur nahe zu bringen. Der Essensbeitrag beträgt pro Kind 2,50 Euro am Tag.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 12:43:18)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map