KTP "Rehkids Königshardt" Anika Hoffmann

Image

U3

Address
KTP "Rehkids Königshardt" Anika Hoffmann
Kirchhellener Straße 309A
46145 Oberhausen
Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 57
46047 Oberhausen
rehkids-koenigshardt@gmx.de
01776237043 (Anika Hoffmann)
Opening times7:00 AM - 2:00 PM o'clock
Pets Hund und Hase

Introduction/specifics

Mein Name ist Anika Hoffmann, ich bin verheiratet, gelernte Physiotherapeutin und Mutter von 2 Töchtern.
In meiner KTP liegt der Fokus in der Bewegung in der Natur. Ich habe einen großen Außenspielbereich und werde mit den Kindern hauptsächlich die Umgebung erkunden. Bei sehr schlechtem Wetter bieten meine Betreuungsräume eine Bau-und Malecke, einen Spielbereich für freies Spielen und einen Schlaf- und Wickelbereich.
 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 18/04/2024 07:55:05)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map