KTP "Kleine Riesen"

Address
KTP "Kleine Riesen"
Riesenstraße 4
46145 Oberhausen
Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 57
46047 Oberhausen
kindertagespflegekleineriesen@t-online.de
0172/5174898
Opening times7:00 AM - 3:00 PM o'clock

Introduction/specifics

Ich heiße Daniela Schwarz und bin 44 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Söhnen leben wir hier auf der Riesenstrasse 4.
Seit August 2020 betreue ich hier 4 Kinder im Alter von 1 Jahr bis 3 Jahren.
Wir wohnen sehr ruhig und dennoch zentral. Hinter dem Haus befindet sich eine riesengroße Wiese mit drei Sandkästen und einem Klettergerüst. Dort können die Kinder sich nach Lust und Laune ausprobieren, aber auch der Elly -Heuss Knapp Park befindet sich in unmittelbarer Nähe. So das unseren Ausflügen nichts im Weg steht.
Bei schlechtem Wetter spielen, basteln und singen wir drinnen oder kuscheln uns auch einfach mal auf die Couch und schauen uns ein paar Bücher an.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung als staatlich Anerkannte Erzieherin und habe bis zu meinem Start mit der Kindertagespflege als Erzieherin in einer Familiengruppe ( Alter 1- 6 Jahre) gearbeitet.
Dort wurde mir immer mehr bewusst, dass gerade die Kleinsten, einen kleineren und geborgeneren Rahmen benötigen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihr Kind bei einem Treffen, persönlich kennenzulernen .
Vorab können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich anrufen.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 10:27:27)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map