KTP "Drachennest"

U3; die KTP befindet sich in Oberhausen-Alsfeld

Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 57
46047 Oberhausen
Kindertagespflege-Drachennest@gmx.de
0157-34318668 (Maika Johannsohn)
Opening times7:15 AM - 4:15 PM o'clock

Introduction/specifics

Hallo liebe Eltern,
ich bin Mama von 2 Jungs und starte im Juli als frisch qualifizierte Tagesmutter durch.
Ich biete für Ihre Kinder einen geregelten Familienalltag in unserem Zuhause in Alsfeld an.

Wir wollen möglichst viel Zeit draußen verbringen. Unser Schrebergarten bietet viel Platz zum Spielen, Toben und Lachen, aber auch die Möglichkeit, zu entdecken, wie die Natur wächst und gedeiht.
Selbstverständlich werden auch Spielplätze besucht, oder wir gehen in der Gruppe in den nahegelegenen Wald oder auch mal gemeinsam Kleinigkeiten einkaufen. Eben ganz normale alltägliche Dinge finden zusammen statt.
Wir nehmen alle unsere Mahlzeiten frisch zubeteitet gemeinsam ein. Jedes Kind hat seinen eigenen Schlafplatz und kommt täglich dort zu seiner Ruhe.

Folgende Betreuungszeiten biete ich an:
Mo - Freitag: 7:30 - 16:30
Wochenenden und andere Zeiten können nach Bedarf extra geplant werden.

Ist das Drachennest für Sie interessant?
Dann freue ich mich auf Ihren Anruf!

Herzliche Grüße
Maika Johannsohn

 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 29/03/2024 06:51:27)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map