KTP "Die kleinen Strolche" Jacobs, Ramona

0 - 3 Jahre (in Ausnahmefällen auch älter)

Address
KTP "Die kleinen Strolche" Jacobs, Ramona
Altenberger Straße 10
46049 Oberhausen
Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 55
46047 Oberhausen
0151/23650815 (Ramona Jacobs)
ramona.jacobs@t-online.de
Opening times7:00 AM - 5:00 PM o'clock
Extras care with lunch, flexible care, full day care

Introduction/specifics

Mein Name ist Ramona Jacobs, ich bin 54 Jahre alt, habe 2 erwachsene Töchter, 3 Enkelkinder und betreue seit 6 Jahren Tageskinder unter 3 Jahren.

In einer Gruppe von maximal 5 Kindern betreue ich individuell und familiär in Zusammenarbeit mit den Eltern.

Rooms

Die für meine Arbeit angemietete 70m² Wohnung ist großzügig aufgeteilt und bietet viel Platz zum Spielen, Toben und Ausruhen.

Outdoor Facilities

Zu der 70 qm großen Wohnung gehört ein großer Garten ausgestattet mit Rutschautos, Puppenwagen, Krabbeltunnel, Hüpfbällen, Hüpfpferdchen, Spielküche und Sandkasten.

Daily Schedule

Unser gemeinsames Frühstück nehmen wir ab 8 Uhr 30 zu uns, anschließend geht es in den Garten oder zum Spielplatz.

Gegen 11 Uhr wird das Mittagessen frisch zubereitet.

Nach dem Mittagessen gegen 12 Uhr 30 folgt der Mittagsschlaf.

Nachdem alle Kinder ausgeschlafen haben, wird vorgelesen, gemalt, gepuzzelt  und vieles mehr.

Am Nachmittag gibt es noch einen Imbiss, bevor die ersten Kinder abgeholt werden.

Mit den noch verbliebenden Kindern mache ich einen Spaziergang in den Park, zum Spielplatz oder wir gehen in den Garten.

Food

Bei den „Kleinen Strolchen“ wird täglich frisch und gesund gekocht. Zusätzlich gibt es täglich frisches Obst und Gemüse auf dem Speiseplan. Gerne spreche ich mich auch mit den Eltern über den Speiseplan ab und nehme Anregungen gern auf.

Care providers are responsible for all profile content.
Care providers are responsible for all profile content.
© OpenStreetMap und Mitwirkende http://www.openstreetmap.org/
Lizenz: CC BY-SA http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/