KTP Biernacki, Angelika

Image

0 - 3 Jahre (in Ausnahmefällen auch älter)

Address
KTP Biernacki, Angelika
Feldmannstraße 57
46045 Oberhausen
Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 55
46047 Oberhausen
0208888859 (Angelkia Biernacki)
A.B63@web.de
Opening times7:00 AM - 4:00 PM o'clock
Extras flexible care, full day care

Introduction/specifics

Ich betreue in meinem Haus maximal vier Kinder. Der familiäre Rahmen der Betreuung vermittelt den Kindern ein hohes Maß an Sicherheit und Geborgenheit. Durch die individuelle Förderung, die mir bei vier Kindern möglich ist, können die Kinder ihre Persönlichkeit frei entfalten und ihren Fähigkeiten und Neigungen nachgehen. Da ich die Kinder in meinem eigenen Haus betreue, wird eine familiäre Atmosphäre geschaffen.

Rooms

Ich betreue Ihre Kinder in unserem 130qm großen Haus, in dem ich mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Kindern wohne. Die Tageskinder haben in ihrem Spielzimmer viel Platz zum puzzeln und malen. Dort können sie auch in Ruhe schlafen.

Outdoor Facilities

Auf unserem großen Hof können die Kinder Bobby Car fahren und mit Kreide bunte Bilder malen. In unseem angrenzenden ca. 1000qm großen Garten mit Sandkasten, Schaukel, Rutsche und Trampolin haben die Kinder jede menge Möglichkeiten, sich auszutoben.

Daily Schedule

Zwischen 7:00 Uhr und 8:45 Uhr kommen die Kinder an. In der Zeit frühstücken wir und spielen im Kinderzimmer. Täglich ab 9:00 Uhr sind wir unterwegs: Spielplätze, Vonderort und der Kaisergarten sind dabei beliebte Ausflugsziele. Jeden Dienstag gehe ich mit den Kindern zum Bewegungstanz. Donnerstags ist Spielgruppe. Dort treffen wir uns mit anderen Tagesmüttern und deren Tageskindern. In der Spielgruppe frühstücken, singen und spielen wir gemeinsam. Gegen 12:15 Uhr sind wir wieder zu Hause und essen zu Mittag. Im Anschluss ist Mittagsruhe angesagt. Zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr geht es mit dem Spielen und Musik hören weiter. Danach werden die Kinder abgeholt.

Food

Ich lege wert auch eine gesunde Ernährung. Dabei koche ich jeden Tag sowohl für meine Familie als auch für meine Tageskinder die gleichen Gerichte. Frisches Obst und Milchprodukte stehen jeden Tag auf dem Speiseplan.

Care providers are responsible for all profile content.
© OpenStreetMap und Mitwirkende http://www.openstreetmap.org/
Lizenz: CC BY-SA http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/