Tagespflegestelle "Ponyhof Drespe"

Address
Tagespflegestelle "Ponyhof Drespe"
Steinkamp 11
51580 Reichshof
Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
info@tagesmuetternetz.de
http://www.tagesmuetternetz.de
02261 88-6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
jule-sunny@gmx.de
0170-4957937 (Tagespflegeperson Frau Juliane Herrmann)
Opening times7:00 AM - 7:00 PM o'clock

Introduction/specifics

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern, Ronja (6) und Tom (4), in einem Haus mit großer Spielfläche draußen im Garten und auf der Spielveranda. Wir ernähren uns gesund, sind viel draußen und rauchen nicht.

Rooms

Eigenheim mit Kinderbetten oben.

Outdoor Facilities

  • Klettergerüst, Trampolin
  • Sandkasten
  • Spielveranda, Häuschen E

Es bleiben für Kinder jeden Alters keine Wünsche offen. Auch die Kleinsten krabbeln schon fleißig mit und werden von mir und auch schon "großen" Dreijährigen bestens umsorgt.

Food

  • gesundes Frühstück wird mitgebracht
  • täglich frisches Mittagessen gibt es bei mir
Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 14:58:14)

Qualification

  • Grundkurs Tagespflege
  • Aufbaukurs Tagespflege

Specifics

  • Zusammenarbeit Eltern/Kita/Schule
  • ich spreche auch Englisch und Französisch
  • wir sind alle Nichtraucher
Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 14:58:14)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map