Tagespflegestelle "Nicole´s Taka-Tuka-Land"

Address
Tagespflegestelle "Nicole´s Taka-Tuka-Land"
Homburger Straße 8
51545 Waldbröl
Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
info@tagesmuetternetz.de
http://www.tagesmuetternetz.de
02261 88-6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
nicole-nessie@online.de
http://www.nicole-s-taka-tuka-land.de
02291 6015898 (Tagespflegeperson Frau Nicole Wendt)
0152 56219003
Opening times12:00 AM - 12:00 AM o'clock

Introduction/specifics

Ich bin alleinerziehend mit meiner 8-jährigen Tochter. Mit im großen Wohnhaus leben mein Bruder und meine Schwägerin.

Rooms

Das Haus ist ein 3-Familienhaus. Es ist Eigentum. Für die Tagespflegekinder stet in der 1. Etage eine ganze Wohnung für die Betreuung zur Verfügung.

Outdoor Facilities

Das Haus ist freistehend mit einem großen, eingezäunten Garten. Ganz in der Nähe ist ein kleines Waldgebiet. Im Garten gibt es mehrere Außenspielgeräte.

Food

  • Ich koche selbst, normale "Hausmannskost".
  • Bei Bedarf gehe ich auf besondere Bedürfnisse ein. (vegetarisch, Allergien oder konfessionell
Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 07:37:53)

Qualification

  • Grundkurs Tagespflege
  • Aufbaukurs Tagespflege

Specifics

  • Haustiere: Hund, Katzen, 1 Kanninchen (diese Tiere wohnen jedoch in den Privatwohnungen und sind daher selten bis gar nicht bei den Kindern.)
  • Ich bin Nichtraucher und spreche ein wenig Englisch, Französisch und Spanisch
  • Ich biete einen Abhol- und Bringe-Service. Außerdem betreue ich Kinder, deren Eltern Schichtdienst haben
Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 07:37:53)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map