Tagespflegestelle "Kunterbunt"

Address
Tagespflegestelle "Kunterbunt"
Schreinerweg 2d
51789 Lindlar
Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
jelena-b@web.de
info@tagesmuetternetz.de
https://www.tagesmuetternetz.de
02261/88-6886 (Tagesmütternetz)
Opening times8:00 AM - 3:00 PM o'clock
Closing days11.09.-29.09.2023
27.12.-31.12.2023

Current information

Introduction/specifics

Ich bin Jelena und seit 2021 Tagesmutter.
Privat mache ich gerne Sport, reise gern, koche & backe gern und unternehme etwas in der Natur.

 

Rooms

1 Schlafzimmer, 1 Bad, Küche, Flur und zwei große Spielzimmer für die Kleinen.

Outdoor Facilities

Spielplatz mit Hochbeeten zum Naschen umrandet.

 

Food

Frückstück, Snack & Mittagessen

Ich bereite das Essen frisch zu. Meist vegatrisch, möglichst saisional & regional.

 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 28/01/2023 10:50:31)

Qualification

Tagesmutter mit QHB (angestrebt im Mai 2023)

- Emmi Pikler Ansätze

Specifics

Die Tagespflege liegt zwar im Industriegebiet. Allerdings machen wir immer mal wieder Ausflüge zu einem Bauernhof oder einer weiteren Örtlichkeit mit TIeren.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 28/01/2023 10:50:31)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map