Tagespflegestelle "Jana´s Kinderparadies"

Address
Tagespflegestelle "Jana´s Kinderparadies"
Mühlenbergweg 1
51766 Engelskirchen
Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
info@tagesmuetternetz.de
http://www.tagesmuetternetz.de
02261 88-6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
jscharn@web.de
02263 60290 (Tagespflegeperson Frau Jana Scharn)
Opening times7:00 AM - 5:00 PM o'clock

Introduction/specifics

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Wir sind römisch-katholisch. Mein Mann ist Angestellter, meine Tochter studiert und wohnt in Köln. Mein Sohn studiert in Gummersbach und wohnt noch zuhause.

Besonderheiten zu den Betreuungszeiten: Sonstige Betreuungszeiten nach persönlicher Absprache möglich.

Rooms

Einfamilienhaus, freistehend. Separates großes Kinderzimmer mit eigenem Badezimmer und einer kleinen Küchenecke. Im Winter ist das beheizte Ofensofa besonders kuschelig. Das Kinderzimmer wurde Weihnachten 2014 fertiggestellt und befindet sich im Neuzustand.

Outdoor Facilities

Wir bewohnen ein freistehendes Einfamilienhaus mit einem großen Garten, der im Sommer genügend Spielplatz für allerlei Aktivitäten anbietet. Ein Sandkasten, eine Kinderschaukel sowie im Sommer ein kleines Planschbecken stehen zur Verfügung. Schöne Spaziergänge am Waldrand sind immer eine willkommene Abwechslung. Weiterhin ist unsere Straße eine Sackgasse, in der fast kein Verkehr herrscht.

Food

Das Essen wird von mir täglich frisch in der integrierten Küche zubereitet. Ich achte auf gesunde Ernährung insbesondere sind Obst und Gemüse bei mir im Vordergrund.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 28/03/2024 12:50:10)

Qualification

  • Grundkurs Tagespflege
  • Aufbaukurs Tagespflege

Specifics

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 28/03/2024 12:50:10)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map