Tagespflegestelle "Dein Zuhause"

1 - 5 Jahre

Address
Tagespflegestelle "Dein Zuhause"
Zum Wisserbach 21
51597 Morsbach
Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
info@tagesmuetternetz.de
https://www.tagesmuetternetz.de
02261 88 6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
stanislavscheidt78@gmail.com
02294/9928590 (Tagespflegeperson Svitlana Scheidt)
Opening times7:00 AM - 5:30 PM o'clock
Closing days3 Wochen im Juli/August

Introduction/specifics

Ich war früher Lehrerin an einer Schule. Seit über 3 Jahren arbeite ich jetzt als Tagesmutter.
Mein Motto ist: "Ein Herz für die Kinder!"
Ich gebe den Kindern jeden Tag mein Bestes.

Rooms

Unser Haus hat fünf Zimmer. Für die Tageskinder steht ein eigenes Spiel- und Schlafzimmer zur Verfügung.

Outdoor Facilities

Ein Garten am Haus, ein Kinderspielplatz ist geplant.

Food

Ich koche selber für die Kinder. Sie bekommen bei mir ein gesundes Frühstück und Mittagessen.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 25/04/2024 08:46:37)

Qualification

Zusätzlich zu meinem Lehramtsstudium habe ich einen Qualifizierungskurs für Kindertagespflegepersonen mit 160 UE absolviert.

Specifics

Ich betreue Kinder unabhängig von ihrer Muttersprache und Nationalität.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 25/04/2024 08:46:37)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map