Tagespflegestelle Fr. Peterson

Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
info@tagesmuetternetz.de
http://www.tagesmuetternetz.de
02261 88-6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
Opening times7:00 AM - 4:00 PM o'clock

Introduction/specifics

Ich bin verheiratet, Mutter von vier Kindern. Mein zehnjähriger Sohn wohnt mit uns im Haus.

Rooms

Wir haben ein Haus mit 140 m². Es ist mehrgeschossig, hat separate Schlaf- und Spielzimmer.

Outdoor Facilities

Wir haben einen komplett eingezäunten Garten mit Außenspielgeräten.

Food

Ich lege sehr viel Wert auf ausgewogene Ernährung. Deshalb wird alles selbst und frisch zubereitet.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 19/04/2024 16:58:15)

Qualification

  • Erzieherin
  • Grundkurs Tagespflege
  • Zertifikationskurs "Inklusion in der Tagespflege" (begonne, Abschluss Sept. 2015)

Specifics

  • Nichtraucher
  • Fremdsprachen: Russisch
  • Gute Zusammenarbeit mit den Eltern
Care providers are responsible for all profile content. (State: 19/04/2024 16:58:15)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map