Tagespflegestelle Fr. Dünzer

Address
Tagespflegestelle Fr. Dünzer
Auf der Hütte 3
51597 Morsbach
Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
info@tagesmuetternetz.de
http://www.tagesmuetternetz.de
02261 88-6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
Opening times6:30 AM - 8:00 PM o'clock

Introduction/specifics

Mein Name ist Stefanie Dünzer. Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 13 und 16 Jahren.

Rooms

Die Kinder werden im Haushalt betreut. Schlafmöglichkeiten für Kleinkinder sind vorhanden.

Outdoor Facilities

  • eigener, großer Garten
  • Außenspielgeräte wie Trampolin, Schaukel, Sandkasten, Dreiräder usw.
  • Kurpark mit Spielplatz ist in der Nähe

Food

Ich koche täglich frisch. Gesunde und ausgewogene Ernährung sind für mich sehr wichtig.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 29/03/2024 00:26:19)

Qualification

  • Grundkurs Tagespflege
  • Aufbaukurs Tagespflege
  • Zertifikationskurs "Inklusion in der Tagespflege" (begonnen, Abschluss Sept. 2015)
Care providers are responsible for all profile content. (State: 29/03/2024 00:26:19)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map