Tagespflegestelle Fr. Derksen

1 Jahr bis 14 Jahre

Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
info@tagesmuetternetz.de
https://www.tagesmuetternetz.de
02261 88-6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
natalied88@freenet.de
02264 4046955 (Tagespflegeperson Frau Natalie Derksen)
Opening times12:00 AM - 11:45 PM o'clock
Specially educational concept inclusion
Extras overnight care

Introduction/specifics

Ich bin Natalie Derksen, wurde 1988 in Russland geboren und bin mit meinem Mann Gregor seit dem Jahr 2006 glücklich verheiratet. Wir haben drei gemeinsame Kinder (zwei Jungen, 2009 + 2012 und ein Mädchen 2015).

Rooms

- Eigenheim mit zwei Etagen

Outdoor Facilities

Wir wohnen in einem Wohngebiet mit vielen Kindern, eigenem Garten und direkt an einem Wald- und Wiesengebiet. Ein Spielplatz ist nur 5 Gehminuten von uns entfernt.

Food

Ich koche jeden Tag frisch und bin gerne bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen (vegetarische Küche, Allergiker,...)

Care providers are responsible for all profile content. (State: 23/04/2024 16:16:40)

Qualification

- GK Tagespflege

- AK Tagespflege (geplant)

Specifics

- Teilnahme an Krabbel- und Kleinkindergruppe (Leitungsteam)

- Zusammenarbeit mit dem Jugendamt / Tagesmütternetz Oberberg

- Wir sind ein Nichtraucherhaushalt

 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 23/04/2024 16:16:40)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map