Wahlscheider Wichtel Tagespflege Ina Knobel

Funding authority
Tagespflegenverwaltung
Hauptstr. 27
53797 Lohmar
Opening times12:00 AM - 12:00 AM o'clock
Closing daysÖffnungszeiten:
Mo-Do 07:00-15:30 Uhr und
Fr 07:00-13:00 Uhr
Extras care with lunch

Current information

Introduction/specifics

 

Mein Name ist Ina Knobel, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn Jonas (10) in Lohmar Wahlscheid. Außer uns Beiden gibt es im Haushalt noch eine Katze mit dem Namen Cookie.

Die Tagespflege befindet sich im Wohngebiet am Schloss Auel, umgeben von Golfplatz und Wald. Ein großer Garten lädt zum Spielen und Toben ein, außerdem befindet sich ein Spielplatz in unmittelbarer Nähe, den wir häufig besuchen. Auch der Aggerbogen ist fußläufig mit den Kindern erreichbar.

Sind wir nicht an der Luft, steht uns das Erdgeschoss unseres Hauses zur freien Verfügung. Neben einem großen, lichtdurchfluteten Wohn- und Esszimmer mit offener Küche, gibt es hier auch ein Bad, eine Diele sowie ein separates Schlafzimmer für den Mittagsschlaf.

Gerne stelle ich Ihnen, bei Interesse an einem Betreuungsplatz, noch mehr Informationen zur Verfügung. Sprechen Sie mich gerne an.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 19/01/2023 16:20:13)

Basics

Montessori Pädagogik

Care providers are responsible for all profile content. (State: 19/01/2023 16:20:13)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map