Tagespflege Annette Held

für Krippenkinder ab 1 Jahr

Address
Tagespflege Annette Held
Wilhelmsplatz 6
02826 Görlitz
Funding authority
Tagespflegestelle A. Held
Wilhelmsplatz 6
02826 Görlitz
01626033989 (Fr. Held)
Opening times8:00 AM - 4:00 PM o'clock
Specially educational concept Waldorf education
Extras care with lunch

Current information

Introduction

Wir erkunden gemeinsam die Natur, singen und gestalten in Ruhe den Tag.
Dabei helfen uns wiederkehrende Rhythmen, durch die wir Vertrauen und Geborgenheit erleben.
Gemeinsam stimmen wir uns auf die Feste im Jahreslauf ein.
Durch mein eigenes Vorbild und eine weitgehend natürlich gestaltete Umgebung möchte ich den Kindern die Möglichkeit geben, sich "selbständig" zu entfalten.
Alles, was wir erleben, gehört zum Alltag dazu und wird nicht als "Projekt" oder "Angebot" gekennzeichnet.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 18/11/2022 10:24:42)

Offered care types at Apr 26, 2024:

Kind of carecount placescount integrated places
 Krippe Tagespflege
5 Places0 Places

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map