Introduction
Liebe Eltern,
gerade für Kleinkinder von 0-3 Jahren ist die Kindertagespflege eine optimale Betreuungsmöglichkeit. Ich als Kindertagespflegeperson biete Ihrem Kind einen geschützten Rahmen und eine familiäre Atmosphäre in einer Gruppe von max. Fünf Tageskindern.
Über meine Familie und mich...
Ich heiße Jakob Sygusch, bin 41 und seit 2014 verheiratet. Wir haben zwei Söhne von 10, 8 und eine Tochter von 2 Jahren. Wir sind gerne zusammen in der Natur, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wir machen gern viel Handwerkliches im Haus, Hof und Garten.
Meine Tagespflege sehe ich als ein familienergänzendes und -unterstützendes Angebot, dass Vertrauen, Wärme, Zeit und Geborgenheit vermittelt. Wichtig hierfür ist das freie Spiel, denn Kinder erforschen beim Spielen ihre Umwelt. Ich biete den Kindern ein buntes Programm an Möglichkeiten und Aktivitäten.