Kindertagespflege Brunilda Islamaj

Address
Kindertagespflege Brunilda Islamaj
Heyerweg 39
35394 Gießen
Funding authority
Tagespflegebüro Eltern helfen Eltern e.V.
Rooseveltstraße 3
35394 Gießen
0179 53 817 40
Opening times7:00 AM - 3:00 PM o'clock

Introduction

Mein Name ist Brunilda Islamaj, ich bin 1981 in Albanien geboren und ich wohne seit 2003 in Gießen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 19, 16 und 12 Jahren.

Rooms

Meine Wohnung besteht aus vier Zimmern, zwei Badezimmern und einer Küche. Die Spielecke für die Kinder befindet sich im Wohnzimmer.

Outdoor Facilities

In der Nähe meiner Wohnung befinden sich zwei Spielplätze.

Daily Schedule

Die Betreuungszeit beginnt um 7.30 Uhr. Ab 8.30 Uhr beginnen wir mit dem Frühstück. Danach gehen wir auf den Spielplatz, basteln, spielen oder malen. Mittagessen und Mittagsschlaf machen die Kinder im Anschluss.

Food

Ich koche jeden Tag frisch und ich achte auf gesunde Ernährung (Obst und Gemüse). Außerdem backe ich gerne zusammen mit den Kindern.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 08:16:48)

Offered care types at Apr 26, 2024:

Kind of carecount places
 Tagespflege
4 Places

Cooperations

Ich kooperiere mit der Kindertagesstätte St. Franziskus im Heyerweg 41.

Teamwork with parents

Regelmäßige Elterngespräche sind mir sehr wichtig.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 08:16:48)

Description and Stations

Gute Busanbindung, die nächsten Haltestellen sind:

Buslinie 1 - Heyerweg oder Albert-Schweitzer Schule

Buslinie 1 und 110 - Rudolf-Diesel Straße

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 08:16:48)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map