Kindertagespflege Armenohi Beigi

Address
Kindertagespflege Armenohi Beigi
Kirchenplatz 3
35390 Gießen
Funding authority
Tagespflegebüro Eltern helfen Eltern e.V.
Rooseveltstraße 3
35394 Gießen
armine-beigi@hotmail.com
0641/3012335 (Frau Beigi)
Opening times7:30 AM - 2:00 PM o'clock

Introduction

Mein Name ist Armenohi Beigi, ich bin Tagespflegeperson. In der Tagespflege geht es für mich nicht nur um die Versorgung eines Kindes, sondern auch um eine positive Beziehung und eine konstruktive Zusammenarbeit beider Familiensysteme. Nur so kann ein Kind sich geborgen und sicher fühlen.

Neben der Sprache deutsch spreche ich auch persisch und armenisch.

Rooms

Ich bewohne eine 3 Zimmer- Wohnung, die kindgerecht eingerichtet wurde.

Outdoor Facilities

Wir wohnen in der Innenstadt und besuchen täglich die umliegenden Spielplätze, wo die Kinder im Sandkasten spielen oder rutschen können.

Daily Schedule

8-12 Uhr: Zeit zum Spielen, Frühstück gegen 9 Uhr. In der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr findet das Mittagessen statt, zwischen 13 und 14 Uhr ist Mittagspause, ab 14 Uhr werden die Tageskinder abgeholt.

Food

Die tägliche Bewegung an der frischen Luft ist genauso wichtig wie eine gesunde Ernährung. Ab und zu kochen wir auch zusammen. Das gemeinsame Essen findet in einer gemeinschaftlichen Atmosphäre statt.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 04:18:30)

Offered care types at Apr 20, 2024:

Kind of carecount places
 Tagespflege
2 Places

Basics

Täglich spiele ich mit den Kindern, um sie zu fördern, zum Beispiel Fingerspiele, Lieder singen und Bücher anschauen.

Teamwork with parents

Mir ist eine enge Kooperation mit den Eltern sehr wichtig, damit sich die Tageskinder sicher und geborgen fühlen können.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 04:18:30)

News

Für den Inhalt und die Bilder des Portalprofiles sind die Tagespflegepersonen selbst verantwortlich.

Projects

Bücher lesen, basteln, malen, puzzlen, turnen, tanzen, musizieren und singen.

Holiday Care

Die individuellen Bedürfnisse der Eltern hinsichtlich der Urlaubszeiten werden möglichst berücksichtigt und in regelmäßigen Elterngesprächen besprochen.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 20/04/2024 04:18:30)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map