Großtagespflege Leuchtturm-Piraten

1- 3 Lebensjahr

Address
Großtagespflege Leuchtturm-Piraten
Hauptstraße 29
49626 Berge
Funding authority
Großtagespflege Leuchtturm Piraten
Hauptstraße 29
49626 Berge
grosstagespflege-leuchtturm@web.de
05435954476 (05435954476)
Opening times7:30 AM - 1:00 PM o'clock
Extras flexible care

Introduction/specifics

Herzlich Willkommen bei den Leuchtturm- Piraten

Wir sind Dagmar Lerch und Henrike Nehrenhaus.

Geminsam haben wir 2015 den Qualifizierungskurs zur Tagesmutter absolviert, sind selber Mütter, arbeiteten vorher schon mit Kindern zusammen, bilden uns regelmäßig fort, frischen alle 2 Jahre unseren Erste- Hilfe am Kind Kurs auf und haben Spaß daran mit Kleinkindern zu arbeiten und ihnen beim wachsen zuzuschauen.

Wir bieten durch unsere Klein Gruppe mit max. 8 Kindern einen kleinen familiären Rahmen.

Ein geregelter Tagesablauf, gemeinsames Frühstück, Jahreszeiten entsprechende Besonderheiten, Feste Feiern, kleine Ausflüge machen, drinnen und draussen Toben um nur einen kleinen Teil zu nennen!

Wir sind immer offen für jede Anregung und immer zu einem Gespräch bereit. Auch ein Elternabend am Jahresanfang oder Elterngespräche nach Bedarf sind uns wichtig. 

Eine tolle Besonderheit an dem Leuchtturm e. V ist, dass die Kinder den nahtlosen Übergang von unserer Großtagespflege in den Leuchtturm Kindergarten gehen können. Die Kinder kennen die Räumlichkeiten, die Erzieher und die anderen Kinder. Die Kinder können somit von ihrem ersten Lebenjahr, bis zur Schule in einem Gebäude bleiben. 

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Möchten sie mehr über uns erfahren?

Rufen sie uns gerne an oder senden sie uns eine E- Mail

Wir stehen für alle Fragen gerne bereit und freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihren Kindern

 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 28/03/2024 10:21:41)

Offered care types at Mar 28, 2024:

Kind of carecount placescount integrated places
 Großtagespflege
8 Places0 Places

Description and Stations

http://goo.gl/maps/rLCDCC1UbU72

Care providers are responsible for all profile content. (State: 28/03/2024 10:21:41)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map