Kindertagespflege Euerfeld

Address
Kindertagespflege Euerfeld
Mühlwiesenweg 4
97337 Dettelbach
Funding authority
Landratsamt Kitzingen
Kaiserstraße 4
97318 Kitzingen
kindertagespflege.euerfeld@web.de
http://kindertagespflege-euerfeld.jimdofree.com
0160/8128011 (Jennifer Gies)
Opening times7:45 AM - 2:15 PM o'clock
Closing days20 Tage
Foreign languages German
Denomination roman catholic
Extras Pets, care with lunch
Pets Neben einem ausgebildeten Therapiehund (welcher während der Betreuungszeit separiert ist) gibt es bei uns Hühner, Kaninchen, Katzen und Pferde.

Current information

Introduction/specifics

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Jennifer Gies, ich bin 33 Jahre alt und ausgebildete Kinderpflegerin.
Bis zur Geburt meines Sohnes konnte ich über 8 Jahre Kita-Erfahrung sammeln. 
Seit Anfang 2019 bin ich als Tagesmutter in Kooperation mit dem Amt für Jugend und Familie Kitzingen tätig und betreue Kinder ab dem Säuglingsalter in familiärer Umgebung bei mir zuhause.

Der Betreuung  geht eine sorgfältige Eingewöhnung voraus, neue Kinder werden Schritt für Schritt an mich und die anderen Kinder gewöhnt, so dass auch sensible Kinder sich wohl fühlen.

In einem liebevoll gestalteten Spielzimmer steht altersgerechtes Spielmaterial für eine gute pädagogische Förderung zur Verfügung.

Jedes Kind wird in seiner individuellen Entwicklung berücksichtigt. Die kleine familiäre Gruppe von max. 5 Kindern gewährleistet den nötigen Raum, genügend Zuwendung und gute Fördermöglichkeiten.

Wir wohnen mitten im Grünen und sind gerne draußen! Neben zwei ausgebildeten Therapiehunden (welche während der Betreuungszeit separiert werden) gibt es bei uns Hühner, Kaninchen, Katzen, Pferde und viel Platz zum Spielen und Toben im Hof und Garten.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 19/03/2024 18:43:47)

Offered care types at Mar 28, 2024:

Kind of carecount integrated places
 Kindertagespflege
0 Places
 Kindertagespflege (Zusatzbetreuung)
0 Places

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map