Kindertagespflege - Melanie Schwarzfischer

Address
Kindertagespflege - Melanie Schwarzfischer
Bornholmstraße 54k
33729 Bielefeld
Funding authority
Tagespflege
Niederwall 23
33602 Bielefeld
mschwarzfischer1@aol.com
0521/97796944 (Melanie Schwarzfischer)
Opening times6:00 AM - 6:00 PM o'clock
Closing daysSamstag und Sonntag
Extras Barrier-free, care with lunch, flexible care, full day care

Introduction

Ich bin geboren im Februar 1981, verheiratet und habe 3 Kinder und arbeite seit 2012 als zertifizierte Kindertagespflegeperson.

Outdoor Facilities

Wir haben einen kleinen Garten mit Quadro Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten und diversen Fahrzeugen wie Bobby Car, Dreirad oder Roller. Im Sommer essen wir auch gerne auf der Terasse Mittag.

Rooms

Wir haben im Erdgeschoss ein großes Spielzimmer mit Essbereich und direktem Zugang zum Garten, ein WC
mit Dusche und die Küche. Die Tageskinder schlafen in den oberen Etagen in eigenen Babybetten und bei Bedarf auch alle in getrennten Zimmern.

Daily Schedule

Bis 9:00 Uhr sind alle Kinder da und es gibt ein gemeinsames 2. Frühstück. Danach geht es ins freie Spiel oder auch bestimmte Projekte, Turnen, Toben, Singen, in den Garten oder auf den Spielplatz. Zwischen 11:45 Uhr und 12:00 Uhr gibt es frisch gekochtes Mittagessen. Anschließend wird bis ca 14:15 Uhr Mittagschlaf oder
Mittagsruhe gehalten. Es gibt dann noch einen kleinen Obstsnack oder auch mal einen Fruchtjoghurt, bevor ab 14:30 Uhr die Abholphase beginnt.

Food

Frühstück, Mittagessen und Nachmittagssnack werden hier mit viel Obst und Gemüse täglich frisch von mir zubereitet.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 25/04/2024 04:10:27)

Description and Stations

An der Braker Straße hinter der evangelischen Kirche rechts auf Glücksstädter Straße. Am All Sports/Lady Sports links abbiegen. Zufahrt zu Hausnummer 54 K über Parkplatz des Sportstudios.
Mit der Linie 51 oder 30 Haltestelle AWO Haus oder Linie 51 oder 101 Haltestelle Brake Kirche.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 25/04/2024 04:10:27)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map