Kindertagespflege - Maa-Dii-Taa

Address
Kindertagespflege - Maa-Dii-Taa
Schillerstraße 80
33609 Bielefeld
Funding authority
Tagespflege
Niederwall 23
33602 Bielefeld
marita-wesche@arcor.de
http://www.maa-dii-taa.de/
0521/78440820 (Marita Wesche)
Opening times7:00 AM - 7:00 PM o'clock
Foreign languages English
Extras care with lunch, flexible care, full day care, overnight care

Introduction

Hallo , liebe Eltern!
Mein Name ist Marita Wesche. Ich bin Jahrgang 1968 und zusammen mit meinem Mann Dieter Franke, Jahrgang 1971, betreuen wir seit einigen Jahren Kinder.
Ausführliche Beschreibungen zu unserer pädagogischen Arbeit, zu uns nebst Bildern, zu den Räumen, zum Tagesablauf ect. finden sie unter unserer Webadresse http://www.maa-dii-taa.de

Outdoor Facilities

Uns steht ein schöner, kindgerechter Garten zur Verfügung in dem es sich herrlich toben lässt.

Food

Dieter hat viele biologisch,vegetarische Leckerreien für uns auf dem Speiseplan. 
Verschiedene Brotsorten werden bei uns z.b immer selber gebacken (Keine Backmischung), auch z.b. Nudeln gibt es, wenn es die Zeit zulässt, aus eigener Herstellung. Wir verwenden beim Kochen wenig Zucker, stellen aber reichlich Obst und auch frisches Gemüse bereit. Für jede Woche gibt es einen Speiseplan (Aktuell immer Freitags für die kommende Woche), gern lässt sich Dieter auch beim Kochen auf die Finger schauen, so können Sie sich jederzeit von der Qualität der Speisen überzeugen.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 25/04/2024 04:07:08)

Description and Stations

Mit der Straßenbahn der Linie 2 Haltestelle Schillerstraße und mit der Linie 1 Haltestelle Deciusstraße

Care providers are responsible for all profile content. (State: 25/04/2024 04:07:08)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map