Kindertagespflege Bumblebee

Address
Kindertagespflege Bumblebee
Am Petersberg 5
33619 Bielefeld
Funding authority
Tagespflege
Niederwall 23
33602 Bielefeld
akriemann@web.de
0176/66622259 (Andrea Kriemann Schröder)
Opening times7:00 AM - 4:00 PM o'clock
Closing daysFreitags geschlossen
Extras care with lunch, full day care

Introduction

Eine liebevolle und achtsame Betreuung ist für mich selbstverständlich. Ich bin 59 Jahre alt, gelernte Krankenschwester und habe im museumspädagogischen Bereich gearbeitet.

Outdoor Facilities

Vor der Wohnung ebenerdig gibt es einen kleinen mit Zaun gesicherten Aussenbereich mit Sandkasten. In der näheren Umgebung ist ein großer Spielplatz und ganz viel Wald vorhanden.

Rooms

Die angemietete Wohnung hat 3 helle Räume, die in ein Spielzimmer, ein ruhiges Schlafzimmer und die Küche aufgeteilt ist.

Daily Schedule

Gemeinsame Mahlzeiten, freies Spiel und ganz viel draußen sein bestimmen den Tagesablauf. Auf das Ruhebedürfnis, insbesondere der ganz kleinen Kinder, wird individuell Rücksicht genommen.

Food

Überwiegend vegetarisch, frisch gekocht mit Einbeziehung der Kinder.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 21:17:29)

Basics

Individuelle Zuwendung, Sicherheit und Geborgenheit, viel Experimentieren und Entdecken, eine ruhige Ausdrucksweise und ganz viel Kind sein lassen.
 

Teamwork with parents

Beim Bringen und Abholen findet ein sorgfältiger Informationsaustausch statt. Auf ein offenes Verhältnis lege ich viel Wert. Bei Bedarf können Gesprächstermine vereinbart werden.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 21:17:29)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map