Kindertagespflege - Gänseblümchen

Address
Kindertagespflege - Gänseblümchen
Otto-Brenner-Straße 12
33607 Bielefeld
Funding authority
Tagespflege
Niederwall 23
33602 Bielefeld
jian62.kk@gmail.com
0176/45679578 (Jian Kadir)
Opening times6:30 AM - 5:00 PM o'clock
Closing daysWochenende, Feier- und Urlaubstage
Foreign languages Arabic (bilingual concept), English, Kurdish
Extras care with lunch, full day care

Current information

Introduction

Mein Name ist Jian Kadir und ich bin eine staatlich anerkannte qualifizierte Tagesmutter.
Ich biete Kinderbetreuung (0-3 Jahre) in einer kindgerechten Wohnung an, die zu einer Kindertagespflege umgebaut ist. Ich habe einen Abschluss in Erziehungswissenschaften und war früher Grundschullehrerin.
Darüber hinaus bin ich Mutter von vier Kindern, sodass ich genügend Erfahrung mit Kindern sammeln konnte.

Outdoor Facilities

Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähre vorhanden (S-Bahnlinie 3; Haltestelle Oststraße)
sowie Parkmöglichkeiten für Autofahrer
Ein Spielplatz befindet sich in der Nähe, sodass die Kinder bei gutem Wetter draußen spielen können.

Rooms

100 qm Wohnung, bestehend aus 4 Zimmern, Spielzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Küche und WC, Büro und Garderobenzimmer. Alle Räumlichkeiten werden liebevoll und bunt eingerichtet, damit sich die Kinder wohlfühlen können.

Daily Schedule

  • 7:00 - 8:30 Uhr Ankunft der Kinder, freies Spielen
  • 8:30: 9:30 Uhr Frühstücken, Händewaschen
  • 9:30 - 12:00 Uhr freies Spielen, bei gutem Wetter zum Spielplatz gehen, drinnen spielen, basteln, tanzen, singen
  • 12:00-12:30 Uhr Mittagessen
  • 12:30 - 14:30 Uhr Schlafen, Ruhezeit
  • 14:30 - 16:30 Uhr Nachmittagssnack, malen, mit Knete spielen
  • 16:30 - 17:00 Uhr Abschiedslieder singen, Abholung der Kinder

Food

Es wird in der Tagespflege immer frisch und warm gekocht. Die Gerichte tragen zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung bei.
Als Snack wird Obst, Joghurt, Pudding etc. angeboten

Care providers are responsible for all profile content. (State: 02/02/2023 11:44:30)

Description and Stations

in der Nähe der Heeper Straße.

Buslinien 22, 21, 24, 351, 29, 350

Care providers are responsible for all profile content. (State: 02/02/2023 11:44:30)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map