Kindertagespflege - Dagmar Britt

Address
Kindertagespflege - Dagmar Britt
Detmolder Straße 539
33699 Bielefeld
Funding authority
Tagespflege
Niederwall 23
33602 Bielefeld
hollasschatz@unitybox.de
0175/4511513 (Dagmar Britt)
0521/9496491 (Dagmar Britt)
Opening times7:00 AM - 5:00 PM o'clock
Extras flexible care, full day care

Introduction

Guten Tag !
Mein Name ist Dagmar.
Ich arbeite seit anfang 2011 als Tagesmutter.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (Kim und Leon).
Da ich den Job als Tagesmutter in unserer Wohnung ausübe und des öfteren meine Familie in meine Arbeit als Tagesmutter involviert ist, sehe ich meine Arbeit als großes Familienunternehmen.
Referenzen können in einem persönlichen Gespräch eingesehen werden.

 

Outdoor Facilities

Kindergerechter Garten mit Gemüsebeet, Park anlangen und vielen Spielplätzen

Rooms

Es stehen 4 Zimmer zur Verfügung

Daily Schedule

  • Kinderübergabe mit kurzer Besprechung
  • spielen bis es Frühstück gibt
  • Gemeinsames Frühstück
  • je nach Wetter und Laune der Kinder verschindende Aktivitäten
  • Mittagessen mit anschießendem Mittagsschlaf
  • Spielen und  verschindenden Aktivitäten
  • Teepause
  • Abholung mit kurzer Besprechung

Food

Wird von den Eltern mitgebracht.

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 09:04:08)

Description and Stations

Straßenbahn, Linie 3, Haltestelle Stieghorst  Zentrum  umsteigen in die Buslinie 138 Richtung Ubbedissen  an der Haltestelle Waldenburger Straße aussteigen und dann sind es noch 50 m Fußweg

Buslinie 32 von Sieker  , Haltestelle Waldenburger Straße ,Fußweg 50m

Buslinie 30 von Brake nach Heideblümchen ; Haltestelle Waldenburger Straße , Fußweg 50m

Care providers are responsible for all profile content. (State: 26/04/2024 09:04:08)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map