Kindertagespflege "Melli's Wunderland"

Address
Kindertagespflege "Melli's Wunderland"
Siefer Hof 13
51429 Bergisch Gladbach
Funding authority
Städt. Fachberatung für selbstständige Kindertagespflege
An der Gohrsmühle 18
51465 Bergisch Gladbach
mellis.wunderland30@gmail.com
015167259790 (Melanie Petrovic)
015901780317 (Melanie Petrovic)
Opening times7:00 AM - 4:00 PM o'clock
Closing daysUrlaub Sommer: 29.07-16.08.24
Urlaub Winter: 23.12-08.01.25
Denomination orthodox
Extras care with lunch, full day care

Current information

Introduction/specifics

Liebe Eltern, 

 Im Januar 2023 habe ich meine Tagespflege Melli's Wunderland in Herkenrath eröffnet. Die Betreuung findet im häuslichen Umfeld statt. 

Es gibt genügend Platz im Haus für die Kinder. Der komplett untere Bereich ist alleine nur für die Kinder, dazu zählen ein Gruppenraum, eine Küche, ein Schlafraum und ein Spielzimmer. Außerdem gibt es auch einen großen Garten zum rauß gehen und zum spielen für die Kinder. 

Ich biete eine wöchentliche Betreuungszeit von bis zu 45 Stunden für die Eltern an. Meine Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Im Moment kann ich bis zu fünf Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren betreuen. Das Frühstück, Mittagessen und einen Snack bereite ich immer selbst und frisch zu. Ich achte auf ausgewogene Ernährung und auf Vielfalt, so dass die Kinder immer abwechslungsreiche Nahrung zu sich nehmen und immer was Neues dabei ist. Ich freue mich über jede Anfrage und werde diese natürlich auch sofort beantworten.

Das bin ich: Mein Name ist Melanie Petrovic und ich bin am 03.12.1992 in Leverkusen geboren. Ich habe mit meinem Lebensgefährten zwei Töchter im Alter von 4 und 10 Jahren. Wir leben gemeinsam mit unseren Kindern in einem 180 m2 großen Haus, in dem Haus sind wir erst vor kurzem eingezogen, damit ich meinen Wunsch erfüllen kann, Tagesmutter zu werden. Ich habe erfolgreich meine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und habe in verschiedenen Kindertagesstätten und in Ganztagsschulen meine Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich selbst Kinder und dadurch viel Erfahrung. 

Es erfüllt mich, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Ich liebe meinen Beruf und mache das alles gerne aus Herzen.

Die Tagespflege befindet sich im Siefer Hof 13, 51429 Bergisch Gladbach

Alles weitere wie Tagesablauf usw. würde ich mit Ihnen dann persönlich beim Kennenlernen besprechen

Liebe Grüße Melli 

 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 10/01/2024 18:35:18)

Offered care types at Apr 20, 2024:

Kind of carecount places
 Kinderbetreuung unter 3 Jahre
5 Places
Care providers are responsible for all profile content. (State: 10/01/2024 18:35:18)

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map