KTP "Die kleinen Frösche" Harders, Julia

Address
KTP "Die kleinen Frösche" Harders, Julia
Jagdstraße 33
46047 Oberhausen
Funding authority
Kindertagespflege Oberhausen
Essener Straße 55
46047 Oberhausen
015732377039 (Julia Harders)
julia.harders@yahoo.com
Opening times8:00 AM - 3:00 PM o'clock
Extras care with lunch, flexible care
Pets Hasen (Tom & Jerry) Hund (Django)

Introduction/specifics

Huhu und Willkommen bei den "kleinen Fröschen". Ich bin Julia und bin 28 Jahre alt, ich habe selber 2 Kinder die bereits im Schulalter sind und während der Betreuung der Tageskinder nicht Zuhause sind. Mein Lebensgefährte ist aus beruflichen Gründen ebenfalls während der Betreuung nicht Zuhause.

Rooms

Die Kinderbetreuung findet in meinem Haushalt, in den Zimmern meiner Kinder statt. 

Wir wohnen in einem Haus, ländlich gelegen aber gut zu erreichen. Direkt am Haus haben wir auch einen Garten, der für die Kindertagespflege genutzt werden kann.

 

Food

Mir ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Den Kindern wird zum Frühstück Obst angeboten und auch am Nachmittag gibt es noch eine kleine "Snackzeit". Zum Mittag koche ich immer selbst und frisch. 

Care providers are responsible for all profile content.

Cooperations

Ich treffe mich wöchentlich mit anderen Tagesmüttern aus der Umgebung. Montagmorgens gehe ich mit drei weiteren Tagesmüttern in die Rolandschule zum gemeinsamen Turnen.

 

Care providers are responsible for all profile content.
© OpenStreetMap und Mitwirkende http://www.openstreetmap.org/
Lizenz: CC BY-SA http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/