Tagespflegestelle Fr. Happe

Address
Tagespflegestelle Fr. Happe
Zur Heide 21
51789 Lindlar
Funding authority
keine Trägerschaft - Vermittlung durch: Tagesmütternetz Oberberg e.V.
Singerbrinkstraße 43
51643 Gummersbach
02266 4790797 (Tagespflegeperson Frau Sabine Happe)
s.happe.lindlar@gmail.com
02261 88-6886 (Tagesmütternetz Oberberg e.V.)
info@tagesmuetternetz.de
http://www.tagesmuetternetz.de
Opening times8:00 AM - 2:00 PM o'clock
Closing daysWochenende/ Feiertage/ 2 Wochen in den Sommerferien

Introduction/specifics

Ich bin 38 Jahre alt, habe eine 11 Monate alte Tochter Sophie, bin verheiratet und ausgebildete Erzieherin. Meine liebevolle Art mit Kindern umzugehen, gepaart mit meiner fachlichen Qualifikation, ermöglicht mir, den Kindern eine sichere Umgebung zum Wohlfühlen zu schaffen. Mit Kreativität, Spiel, Spaß, Singen und Lachen, wird es nie langweilig.

Rooms

- sehr schönes Einfamilienhaus mit großzügigen Räumlichkeiten zum Spielen und Basteln.

- offene Küche, die ins Wohnzimmer übergeht

- seperate Schlafräume

- der angrenzende Hauswirtschaftsraum bietet Platz zum Wickeln, umziehen und säubern.

Outdoor Facilities

Unser Außengelände bietet viel Platz, umgeben von Wald und WIesen. Ein großer Sandkasten lädt zum Spielen ein. Für größere Kinder gibt es eine Schaukel, Rutsche, Kletterhaus und ein großes Trampolin.

Food

- koche gerne und gesund

- Zwischenmahlzeiten wie Obst, Rohkost und Knabbereien sind ebenso wie Wasser, Tee und diverse Säfte stets vorhanden

Care providers are responsible for all profile content.

Qualification

Erzieherin

Specifics

Wir haben eine sehr kinderliebe Labrador-Dalmatiner-Mix Hündin namens Zoe.

Care providers are responsible for all profile content.
© OpenStreetMap und Mitwirkende http://www.openstreetmap.org/
Lizenz: CC BY-SA http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/