Doreen Sagaßer

1 - 3 Jahre / 1 - 3 years

Address
Doreen Sagaßer
Niederfährer Straße 11
01662 Meißen
Funding authority
Kindertagespflege
Markt 1
01662 Meißen
doreen.sagasser@gmx.de
0172 6268624 (Doreen Sagaßer)
Opening times7:00 AM - 2:30 PM o'clock
Closing dayswährend meinen 30 Tagen Urlaub

during my 28 days vacation
Specially educational concept child oriented education, daily routine language education, Science/Project methods

Current information

Introduction/specifics

Mein Name ist Doreen Sagaßer und ich möchte mich hier vorstellen.

Ich bin verheiratet und hab 7 Kinder, meine älteste ist 22 Jahre jung, wir wohnen in Meißen.

Seit 2018 arbeite ich in dem wundervollem Beruf, als Tagesmutter. In einer angemieteten Wohnung betreue ich 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren. 

In unserer Nähe befinden sich die Elbwiesen, ein Spielplatz und ein Trainigsplatz zum Laufrad fahren.

Auf unserer Entdeckerfahrt in unserem Kinderwagen beobachten wie Busse, LKWs, Traktoren aber auch Güterzüge wenn wir an den Elbwiesen spazieren gehen.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Es ist schön zu erleben wie sie sich entwickeln und voneinander lernen.

Ich möchte den Kindern einen Ort bieten, an dem sie sich geborgen und sicher fühlen, an dem sie mit anderen Kindern spielen und die Welt entdecken. Meine Wohnung ist hell und  liebevoll eingerichtet. Für jedes Kind stehen kindgerechte Möbel zur Verfügung. Zum Toben steht ein Kletterbett mt Rutsche bereit und für die Jüngeren ein Bällebad.

Mein Ziel ist es, jedem Kind das zu geben, was es seinem Entwicklungsstand entsprechend braucht. Dazu gehören Motorik, Sprachentwicklung, Sinneswahrnehmung, Kreativität und Fantasie. Jedes Kind wird individuell gefördert.

Wenn Sie meine Kindertagespflege kennenlernen wollen, dann rufen Sie mich gern an oder schreiben eine E-mail. 

Care providers are responsible for all profile content. (State: 24/11/2022 13:17:43)

Offered care types at Dec 3, 2022:

Kind of care
 Betreuung von Kindern unter 3 Jahren

Maps are displayed only if you accept the corresponding cookies.
enable map