Frau Simone Penzkofer

Address
Frau Simone Penzkofer
Geißmannsdorfer Straße 45c
01877 Bischofswerda
Funding authority
Stadt Bischofswerda
Altmarkt 10
01877 Bischofswerda
03594/707906
http://www.bischofswerda.de
Opening times6:00 AM - 6:00 PM o'clock
Foreign languages German

Introduction

Die Eingewöhnungsphase jedes Kindes gestalte ich mit den Eltern gemeinsam. Dabei lernen die Kinder mich und die neue Umgebung kennen und bauen Vertrauen auf.

Jedes Kind fördere ich entsprechend seinem Alter und Entwicklungsstand, wechsle die Spielangebote und rege damit die Kreativität der Kinder an.

Mein Garten und die ländliche Umgebung ermöglichen den Kindern jeden Tag und zu jeder Jahreszeit, die Natur mit allen Sinnen zu erleben.

Träume,
Aufmerksamkeit,
Gefühle,
Erfolge,
Streicheleinheiten,
Pflege,
Fürsorge,
Liebe,
Erlebnisse,
Grenzen,
Ermutigung.

Care providers are responsible for all profile content.

Offered care types at Nov 21, 2018:

Kind of carecount placescount integrated places
 Tagespflege (Krippe)
5 Places0 Places
© OpenStreetMap und Mitwirkende http://www.openstreetmap.org/
Lizenz: CC BY-SA http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/