Frau Hannelore Koschnicke

Address
Frau Hannelore Koschnicke
Geschwister-Scholl-Straße 11
01877 Bischofswerda
Funding authority
Stadt Bischofswerda
Altmarkt 10
01877 Bischofswerda
03594/700039
http://www.bischofswerda.de
Opening times6:00 AM - 6:00 PM o'clock
Closing daysBekanntgabe im Januar an die Eltern
Foreign languages German

Introduction

Ich bin verheiratet mit Ehemann Roland seit 33 Jahren und eine erfahrene Mutter von 5 gemeinsamen Kindern.

Von Beruf bin ich Industriekauffrau und seit 2008 habe ich den Abschluß als Tagesmutti mit Pflegeerlaubnis. Ich bin selbständig und arbeite in Trägerschaft der Stadt Bischofswerda

2010 - 2011 absolvierte ich das  Curriculum zum Sächsischen Bildungsplan für Kindertagespflege und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

 

Rooms

Die Kindertagespflege findet im Erdgeschoss unseres Einfamilienhauses statt.

Es gibt ein freundliches Spielzimmer, ein Ess- und Bastelzimmer, einen seperaten Schlafraum sowie ein kleines Bad.

Outdoor Facilities

Eine Wiese mit Sandkasten, Rutsche, Bobby-Cars, Puppenwagen usw. stehen den Kindern zur Verfügung.

Unser Haus liegt ca 15 min. vom Stadtzentrum und ca 10 min. Fußmarsch vom Stadtwald entfernt, in einer sehr ruhigen, grünen Gegend am Ende einer Sackgasse (nähe Kulturhaus).

Daily Schedule

In einem geregelten Tagesablauf werden wir viel die Natur erkunden, singen, musizieren, malen, erzählen und spielen, je nach Interesse der Kinder.

Food

Die Mahlzeiten nehmen wir gemeinsam zu uns, Frühstück, Mittagessen, Vesper, wobei das Mittagessen von einer Fremdküche pünktlich angeliefert wird.

Care providers are responsible for all profile content.

Offered care types at Nov 14, 2018:

Kind of carecount placescount integrated places
 Tagespflege (Krippe)
5 Places0 Places
© OpenStreetMap und Mitwirkende http://www.openstreetmap.org/
Lizenz: CC BY-SA http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/