(1412) Kindertagespflege "Hebborner Zwerge"

0 bis 3 Jahre

Address
(1412) Kindertagespflege "Hebborner Zwerge"
Odenthaler Straße 260b
51467 Bergisch Gladbach
Funding authority
Städt. Fachberatung für selbstständige Kindertagespflege
An der Gohrsmühle 18
51465 Bergisch Gladbach
0176 23511291 (Chris Aylin Wittstock)
Chris.wittstock@outlook.de
Opening times7:00 AM - 2:00 PM o'clock
Closing days27 Tage im Jahr
Foreign languages German
Denomination non-denominational
Extras care with lunch, flexible care
Pets Keine Haustiere

Introduction/specifics

Liebe Eltern, ich heiße Chris Aylin Wittstock, werde aber lieber Chrissy genannt. Bin 28 Jahre alt und bereits Mutter von zwei Jungs. Anfang diesen Jahres 2019 bin ich mit meinem Mann und meinem großen Sohn von Herkenrath nach Hebborn gezogen, da wir uns wohnlich vergrößern wollten und ich mehr Platz wollte für meine Tageskinder. Ende Juni 2019 bin ich in den Mutterschutz gegangen, da ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war. Im Juli 2019 erblickte dann unser Sohn das Licht der Welt. Mein kleinster wird bei der Betreuung dabei sein und der große besucht die Schule. Ich habe 2017 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und arbeite seitdem 01.08.2017 als Tagesmutter. Ich habe schon in meiner Kindheit viel auf Kinder aufgepasst und gesittet. Für mich war früh klar, dass ich früh Kinder bekommen möchte und genauso auch mit Kindern zusammen arbeiten will. Ich freue mich Sie und ihr Kind/ ihre Kinder kennenzulernen .
Liebe Grüße Chrissy Wittstock

Rooms

Wir wohnen in einem 112 m2 großem Haus mit 2 Etagen und einer angrenzenden Terrasse. Im Untergeschoss, habe ich für die Kinder eine kleine Spielecke eingerichtet. Das Wohnzimmer, Esszimmer, die Küche, ein Gäste- WC und im Eingangsbereich ein Flur mit einer Gaderobe für die Kinder, befinden sich ebenso im Untergeschoss. Im Obergeschoss verfügen wir über ein sehr großes Schlafzimmer, in dem die Kinder Mittags zu Ruhe kommen können. Zudem befindet sich dort noch das Zimmer meines Sohnes und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Zum Haus gehört noch ein großer Keller, in dem ein Vierlingswagen, ein Zwillingswagen, ein Buggy und ein Bollerwagen auf unsere Spaziergänge und Ausflüge warten.

Outdoor Facilities

Die Kindertagespflege befindet sich in einem Stadtteil von Bergisch Gladbach - Hebborn. Wir wohnen in einem 112 m2 großen Haus und haben angrenzend eine Terrasse. 
Vor dem Haus befindet sich noch ein großer Hof, das bedeutet, dass das Haus nicht direkt angrenzend an der Straße liegt und die Kinder nicht auf die Straße rennen können. Zudem können Sie morgens auf dem Hof kurz halten um mir Ihr Kind zu überreichen.
Nach 5-10 Minuten Fußweg, kommen wir auch an eine große Wiese angrenzend an einen Wald.
Da wir neu nach Hebborn gezogen sind, müssen wir noch die Spielplätze erforschen und entdecken
Wir werden auch g
emeinsame Einkäufe erledigen, beim naheliegenden Rewe - Markt. 

 

Daily Schedule

07:00 – 09:00 Uhr    Bringzeit - Frühstückszeit
08:00 -  08:30 Uhr    gemein. meinen Sohn in den Kindergarten bringen 
09:00 – 11 :15 Uhr   Freispiel, Ausflüge
11:20 – 11:30 Uhr    Wickeln, Bett fertig machen
11:30 – 12:00 Uhr    Mittagessen
12:00 – 14:00 Uhr    Mittagsschlaf
14:00 Uhr                 Abholzeit



 

Care providers are responsible for all profile content.

Description and Stations

Um mit dem Bus nach Bergisch Gladbach - Hebborn zu kommen, müssen Sie vorerst mit einem Bus von Ihrem Wohnort nach Bergisch Gladbach - Mitte fahren. Von da aus fährt dann die Buslinie 427 und die Buslinie 434 bis zur Haltestelle Hebborn Kirche. Von da aus sind es noch ca. 2 Minuten zu Fuß bis zur Kindertagespflege.
 

Care providers are responsible for all profile content.

Offered care types at Dec 6, 2019:

Kind of carecount places
 Kinderbetreuung unter 3 Jahre
4 Places

Qualification

Ich habe eine zweijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert, die ich im Juli 2017 erfolgreich beendet habe und arbeite seit dem 01.08.2017 als Tagesmutter in meiner eigenen kleinen Kindertagespflege in Hebborn.

Teamwork with parents

Bei der Zusammenarbeit mit den Eltern, wünsche ich mir eine enge und vertrauliche Arbeit. Genauso wie ein offene, ehrlicher und regelmäiger Austausch, um den besten Weg für das Kind aufzubauen.

Care providers are responsible for all profile content.
This website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Review our data privacy policies for more details.